top of page

Sebastian Stepfer

Dipl.Ing. (FH)

Seit 2014

Partner und Geschäftsführer bei International Public Safety

2011 - 2014

Executive Director Public Safety EMEA Region & Geschäftsführer Intergraph Deutschland

2006 - 2010

Executive Director Central Europe & Geschäftsführer Intergraph Deutschland

1995 - 2006

Geschäftsführer Intergraph Public Safety Deutschland

1990 - 1994

Project Engineer, Project Manager Intergraph Deutschland

1988 - 1990

Software Engineer Fabris AG

1985 - 1988

Diplom Ingenieur (FH) Maschinenbau

Branchen

Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (BOS)

Industrie und Betreiber kritischer Infrastrukturen

Hersteller und Systemintegratoren

Schwerpunkte

Strategie

Technologie

Management

Mergers & Aquisitions

" Viele Jahre als Executive Manager im Bereich Public Safety & Security mit dem Schwerpunkt Informationstechnologie haben meine berufliche Laufbahn geprägt. Meine Mandanten unterstütze ich heute bei Themen rund um Strategie, Technologie, Management und Mergers & Acquisitions. Meine langjährigen Erfahrungen im Business Operations helfen mir dabei immer auch die Realisierung im Fokus zu behalten.
Im Herzen bin ich Ingenieur, habe ausgeprägte analytische und planerische Fähigkeiten und bin sehr ergebnisorientiert. "
Kontakt
Kompetenzen
bottom of page